→ Alle Bilder
→ Memo Spiel beim Fotografen bestellen

Das "Memo für schlaue Füchse"

Inhalt: Der schlaue Fuchs steht für Erfolg, Durchhaltevermögen und Cleverness. Seine Strategie lässt ihn überleben, auch wenn es heute nicht einfach erscheint, sich den laufend verändernden Lebensbedingungen anzupassen - er ist und bleibt ein Fabeltier mit Vorbildcharakter.

Der Fotograf Klaus Hoffmann konnte den Fuchs ungestört fast eine halbe Stunde lang bei der Mausjagd im Schnee beobachten und die einzigartigen Bewegungsabläufe mit seiner Kamera festhalten.

Besonderes: Die 33 lebendigen Fuchsbilder wurden ausgestellt in der Schweizer Werkschau für Fotografie in Zürich - Photo09 und haben dort grosse Resonanz ausgelöst.


Fotos: Alle Bilder von Fotograf Klaus Hoffmann, Zürich Oberland
→ www.klaushoffmann.ch